LOVE CHU ^^

MAIN

Refresh Liebesbrief Vergangenes Abo Madame

LALA



Montag

Ohje was hab ich da eigentlich gemacht oO ich muss erst wieder überlegen öh ah uh naja ich weiß das ich bei meiner Jaja essen war. Danaaach mhm ... Ich glaub ich hab nichts gemacht am Montag nur zuhause Tv gesehn.

Dienstag

VERDAMMT ich war in der Laube.. danach sind wir rausgeflogen weil wir Wodka getrunken haben xD Sabse Jessi und ich. Perser Gdus Fabi und ich sind dann aber noch ins Lucky gegangen. Danach so ca. 2 heim pennen.

Mittwoch

Da warn wir bei Andre und haben Spieleabend gemacht. Sabse Meikiki Andre Gdus und ich. Wirklich gespielt haben wir ja nicht und um 12 bin ich auch heim

Donnerstag

Daaa warn wir wieder im Lucky und haben nur Durac gespielt und uns gelangweilt yooh..

Freitag

JAAA LOL :'D war schon ganz lustig. Wir waren bei Phil in dem Polenstall oder wie dies nennen und haben halt getrunken xD danach sind wir in der dummheit aufs Feld gefahrn und sind mit Eros seinem coolen Auto gefahren naja ich bin zum ersten mal Auto gefahren xDDD und das auch noch total betrunken <.< aber war anscheinend ok.

Samstag

Alsoooo daaaaa warn wir erst Grillen, Auto fahren und ja chillen. Danach warn Sabse und Janine bei mir und wir sind zu Fabi aufn bday da wars naja am anfang totaaaal bescheuert, aber als alle betrunken warn wars lustig weil man die alle so schön auslachen konnte q: nihihi

Heute war nich viel wir warn wieder Grillen und ich bin in dem 'Vogelnest' eingeschlafen yoahhh war total gechillt heut aber mal wieder

baba 

fukin.princess am 30.3.08 20:49


Werbung


Tooooootal bescheuert.



Freitag

Nunja Fisch gabs bäh ih uh ah ih bäh naja egal. Abends warn wir aufjedenfall beim Eros und haben Singstar gespielt war eig richtig lustig ;D irgendwann sind Eros und ich einfach abgefatzt und essen gegangen. Als wir wieder gekommen sind ist irgendwie Mos rausgeflogen naja egal.. daaannn war ich zuhause irgendwann und habe geschlafen nihihihi.

Samstag

Hausarrest. Danach im Lucky 4 total betrunken also joa.

Sonntag

HEUTEEE ehm war ich beim Dome. Spieleabend so was 'tolles' hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Keiner wusste die Regeln vom Spiel und ach egal war ganz chillig. Aber ich reg mich grad total auf verdammt.

Jetzt guck ich TV und wenn mir nacher langweilig ist geh ich wieder zum Dome oder penn.

Nächtle

Klima am 23.3.08 23:45


Karfreitag.



Was wird heute an diesem Feiertag wohl geschehen?

Alter heut gibts nur Fisch oO ich hasse Fisch ich hab angst vor Fischen eh.

Wir starten durch zu Mc Donalds. OLEOLE Jetzt erstmal essen zur Omimi ADE :'D Wir sehn uns ;D

:* Sino Rino am 21.3.08 13:36


Manchmal kann er so süß sein



 

 

Wenn er so ist lieb ich ihn <3 so ein geiler Abend eh :'D riiiichtig süß der Mos hihi

:* Sino Rino am 21.3.08 02:25


Du bist so schön!



Montag.

LOL was für ein Tag hey :'D vorallem der Abend nihi. Alsoo wir waren in der Laube ^^ (Sarah, Meikiki, Andri, Babz, Fabi, Alex, Eric, Bauer und ehm das wars). Naja ich hab die ganze Zeit getrunken getrunken getrunken ich hab glaub ich gar nicht aufgehört.. als ich kein Geld mehr hatte war ich aber auch total voll :'D Was immernoch am Geilsten war..

Sina und Sabse gehn sich was zu trinken holen weil Andre rumgestresst hat..

Sina: "Glaubst du ich bekomm was?"

Sabse: "Klaar man die anderen bekommen ja auch was."

Sina läuft zur Theke und wartet...

Sina: "Fuck Sabse ich kenn die, die weiß ich bin keine 18.."

Sabse: "Achwas merkt die schon nicht."

Okay Sina bestellt halt mal ^^

Tina: "Wo ist dein Bändchen?"

Sina: "Ehm hab keins bekommen?"

Tina läuft weg, Sina wundert sich oO

Tina: "Sina liegt wohl dran das du noch keine 18 bist."

Sina: "Awas ich werd in einem Monat 18 ich schwör XD"

Sabse lacht nur wie eine behinderte.. bekommen habs ichs dann trotzdem aber hab mir dann den ganzen Abend nix mehr selber gekauft weil mir aufgefallen ist das alle wirklich ALLE die in dem scheiß Laden arbeiten mich kennen... blöd naja danach warn wir Burger King wovon ich überhaupt nichts mehr weiß, nur das Alex mir andauernd ne Tablette andrehn wollte weil ich anscheinend Zahnschmerzen hatte xD Joa danach noch bis um 2 im Elk gewesen bis wir dann rausgeflogen sind & dann ab ins Bett.

Dienstag

Ich muss mal überlegen ich habs voll vergessen.. fuck mir fällts voll nicht ein oO aber ich war irgendwo... nur wo o0 lala ich überleg jetzt so lange bis mirs wieder einfällt! LOL ich weiß es wieder nach 12 Minuten endlich. Ich war mit Jessi Sabse und Andri im Park. Ich war wieder voll deshalb ists mir nicht eingefallen xD danach hab ich mit Sabse und Andri noch getelt. Jeden an einem Telefon und dann Lautsprecher an.. alle total besoffen xD Ich hab sogar aufgenommen wie Sabse Andri ne Geschichte vorliest und wie Andri mit Sabse Telefonsex machen will. War so lustig <3 das mir das nich eingefallen ist eh xD Naja Park war kalt und nur bisschen lustig ...

Mittwoch

Daaaa war ich erstmal in der Stadtgallerie mit Mama shoppen ;D meine Ostergeschenke einkaufen sozusagen. Danach war ich mit den Jungs und Janine unterwegs. Als Janine heim ist bin ich noch mit Eros Andri David und Mos beim Dome rumgesessen. Um halb 12 bin ich dann heim weils langweilig war.  

Heuteeee also Donnerstag ne q:

Also erst bin ich voll früh geweckt worden, dann musst ich mich beeilen und mit meiner Mum zum Arzt und ihr Arbeitszeug erledigen das hat fast 3 Stunden gedauert v.v .. Danach bin ich mit Janine in Stall gegangen. War voll scheiß Wetter heut und aufm großen Platz haben sie zu dritt longiert, wär ich da hoch gegangen gäbs Das 'Peanut Massaker' ..  Der wär jedem doch voll in die Longe reingerannt. Dann bin ich eben spazieren gegangen im Regen.. Erst Beine abgespritzt dann Decke drüber Trense draufgeworfen und losmaschiert. Peani hat voll rumgezappelt wegen dem Wind aber hat kaum versucht zu fressen (: bin sogar ein Stück mit ihm gejoggt nur is der dumme andauernt in den Tölt gegangen anstatt im Trab zu bleiben v.v naja egal.. dann fertig gemacht noch Futter hingerichtet und heim. Zuhause hab ich geduscht joa meine neuen H&M Sachen anprobiert die gekommen sind ;D wah war das viel xD naja dann mit Hund raus -_- joa..  achso danach bin ich noch mit Meike und Janine aufn Schulhof gegangen. Dort war dann auch der Mos. Wir sind zu Mc gefahrn haben gegessen und wieder zurück. Dann sind Janine und Meike heim. Mos und ich sasen dann im Auto vor Domes Haus. Irgendwann ist dann Alex gekommen und dann sasen wir zu dritt da drinne. Eigentlich wollten wir ja auf die Gängschders warten die im Mpark sind/waren. Manu ist dann irgendwann auch noch gekommen und wir sasen zu 4 da. Mos wollte die ganze Zeit zu dem einen Typ da hinfahrn, aber wir wollten nicht mit weil er schon getrunken hatte. irgendwann um 1 Uhr dann sind Manu und ich gegangen weils uns zu blöd war. David hat zwar gemeint er kommt bald weils scheiße ist (NEEEIN wer hätte das gedacht?). Ich hab denen doch gesagt um 12 geht Musik aus und Tanzverbot aber auf mich hört ja keiner :]

Nunja jetzt sitz ich da und hab hier das geschrieben. Ich werd jetzt aber auch mal ins Bettchen gehn und Tv schaun q:

Ich freu mich auf morgen denn da spielen wir Singstar und Janine und ich zocken die Jungs ab q:

 

Nachtiiii 

Ich grüße den Eros! 

:* Sino Rino am 21.3.08 02:01


PANIC AT THE DISCO



Sososo.

Nunja bloggen macht auch nicht mehr so viel spaß wie früher :/ passiert einfach nichts mehr. Ach eigentlich ist nie wirklich was passiert - egal.

Heute werde ich in die Laube gehen auf eine Abiparty hoho. Sabber müsste eigentlich auch gleich kommen und dann gehts los.

Gesteeern war ich eig nur mit Janine und den Jungs im Schnitzel Charly und danach sin wir rumgefahren bisschen.

Samstag sas ich mit Janine Tobse und Sabse an der Schule rum und wir habn bisschen was getrunken. Irgendwann kamen auch noch Eric, Friday und der eine von dem ich mir den Namen nich merken kann. War bisschen lustig, aber nur bisschen.

Freitag war was in Wimpfen was irgendwie komisch war xD naja kein Kommentar :p nur eins Milch und Sangria verträgt sich kein Stück xD

Sooo das war eig so das Wochenende... ich schreib mal die Woche wieder das sich Eros nicht wieder aufregt ich würde ja nieee schreiben (;

 

cya

 

 

Sino am 17.3.08 20:00


Freunde?

Janine und ich haben keine Freunde! Wir sitzen Samstags an der Schule mit alten Frauen die uns Marienkäfer schenken. Wie verzweifelt muss man sein? Alle Themen schon zehntausenddreihunderfünfzig mal durch gesprochen.. wah ha :D naja ich saug mal schnell mein Zimmer dann kommt schon meine Freundin <3 und daann Kino (:

 

 

Sina am 2.3.08 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de