LOVE CHU ^^

MAIN

Refresh Liebesbrief Vergangenes Abo Madame
1st. entry

CHIHA!!  ICH BIN BACK :>

Mit neuem Blog wohlgemerkt. Ich musste einfach was neues machen. da.rlinq ging gar nich mehr. Schon allein der Name gefällt mir nicht mehr  

Nunja mal zu heute

Alsooo, ich habe nichts gemacht. Kann man das so nennen? Naja weiß nicht genau, genau genommen hab ich schon was gemacht.. Okeey ich erzähle passt auf..

Ich schaute 5:30 Uhr auf den Wecker und habe ihn einfach ausgemacht, warum? Ja das weiß ich auch nicht. Ich hatte keine lust auf Schule .. also alles aus. So gegen 6:30 Uhr kam mein Bruder und meinte Sina Sina aufstehen du hast deinen Bus verpasst!! Ich so WTF? Und in meinem Gehirn macht es kliiiick  Ich wollte ja verschlafen, also Plan geglückt. Nur da wäre noch diese eine Sache  DIE MAMA! Ohjee wie bewältige ich dieses Problem nur mhm..! Also ich steh auf sage
: "Hab keinen Wecker gehört, tut mir leid!" Bekomme nur die  Antwort: "Dann fahr halt mit Yannik." Tooooll   Nein danke. Schnell musste eine Ausrede her, aber welche? Ich stand unter Zeitdruck -kicher- also sagte ich: "Geht nich mum, sonst komme ich zuspät und muss Nachsitzen, und das wollen wir ja alle nicht?!" Priiima Ich bin die beste. So verbrachte ich den ganzen vormittag zuhause in meinem Bettchen   Hab mir so meine Gedanken über Gott und die Welt gemacht, bis.. ja bis mein dad mich störte  "Siinaa beeil dich wir gehen in einer halben Stunde zu Jaja essen!" Wunderbar, dachte ich nur. Wieso stören mich heut alle beim nachdenken. Egal. Ich stand auf, erstmal Pc an.. niemand On, kein wunder sind ja alle in der Schule  Nunjaa so hab ich mich eben angezogen & doch noch auf dad gewartet. "Papaaa ich habe hunger!" Wenn man dies 10x hintereinander sagt kann das wahre Wunder bewirken! -kicher- Also gingen wir zu Jaja essen. Hab nicht viel gegessen da ich nich sonderlich hunger hatte. Ich wollte nur wieder nachhause in mein Bettchen  Nach langem rumgekaue und getratsche mit meiner allerliebsten Tante, ging es dann endlich nachhause. Naja Daddy ist arbeiten, Mum und Yannik bei Anja auf bday, und ich? Nunja ich sitze schon den ganzen abgefuckten Tag hier in meinem Zimmerchen vor dem Pc. Ich wollte eigentlich Nachdenken usw.. aber soviel Zeit mit meinen Gedanken alleine, halte selbst ich nicht aus. Ist ja schlimm. So kommt es das ich 18:10 Uhr (die jetzige Uhrzeit -haha!-) immernoch vor meinem Pc sitze und versuche die Zeit tot zuschlagen  böses Wort - naja. Ich glaube ich mache heute auch nicht mehr wirklich viel.. ich werde mich nach unten begeben und etwas essen.. danach mich in mein Bettchen  legen und im Tv' rumzappen. Heute kommen ja meine Lieblingsserien mit den kurzen Abkürzungen - haha!  love it.

Also mach ich hier mal schluß oder bearbeite noch einige Seiten. Achja Duschen werde ich auch noch

Goodbye wir sehen/lesen uns.

5.3.07 18:19


Werbung


ShooL time ;>

Yeah endlich geht es das doofe Inet ging hier grade nicht.. nunja bin in der Schule & ja! Ich lerne. Naja lernen der Lehrer erzählt was und ich schreib den Text hier. Manchmal denke ich echt Lehrer sind das dümmste was es gibt. Will der dumme Freitag nach der Schule mir was aufm Laptop Installieren  dieser Doofi! Ich mag ihn nicht er sieht aus wie ein Schwein mit schlitzaugen -kicher- Mir ist aufgefallen das bei uns auf der Schule jemand ist der gut aussieht haha! Naja mir fällt ja jeden Tag auf das irgendjemand gut aussieht ist ja keine Sensation mehr. blabla Seite 249 blubb muss schluß machen er kooommt!

bis nacher  

6.3.07 12:53


Meine Gedanken, mein Eigentum.

Ohw yeah! Bin schon seit 2 Stunden zuhause und was hab ich bis jetzt großartiges getan? Richtig - nichts. Es kotzt mich so an. Ich hasse Schule, danach bin ich immer zu kaputt irgendwas zu machen. Obwohl ich neue Bilder machen könnte aber nein. Morgen habe ich zur ersten Chemie. Ich bin am überlegen, ob ich mit meinem Bruder zur Schule fahren soll oder 6:30 Uhr von zuhause aus losdackeln soll. Ich wäre für das erstere, aber mein Bauch sagt mich das letztere wäre sinnvoller. Nunja ich warte bis morgen früh ab und sehe dann was man Bauch mir sagt. Ihr fragt euch sicherlich was ich jetzt gerade tue. Ich tu nichts außer überlegen was ich hier schreiben soll, atmen, grinsen und in icq mit Tami  schreiben.  An der stelle lieben gruß an dich -kicher- ichhabdichsolieb kleine . mhm Was soll ich jetzt tun, hat jmd vllt eine Ahnung? Knuddels ist scheiße. Benji hat Training. Alle nicht da.. appropo nicht da, wo ist eig. Felica? Immer wenn man sie braucht, ist sie nicht da. Ist euch schonmal aufgefallen das die meisten Leute dann nicht da sind wenn man das bedürfnis hat sie zu sehen? Geht mir oft so. Und dann wenn sie einmal da sind, sind sie reizlos sogar langweilig. Egal nebensache ich langweile mich. Ich langweile mich so sehr das ich sogar mit Daniela Leitz oder Carmen aka. Bettpisserin zufrieden wäre . Mir ist schlecht ich hab zu schnell gegessen - Spaghettis. Ich hasse Spaghettis so ein scheiß fras. Vorallem die Spaghettis meiner Mutter. Beim Italiener - ok. Italiener sind aber auch scheiße. Ich mag nur Griechen & Chinesen. So nun ist das auch einmal gesagt. Ich sollte ein Buch schreiben fällt mir so auf. Diesen -pardon- mist liest doch eh keiner. Es ist nur ein aufschrieb, der ab der zweiten Zeile überflogen wird. An manchen Worten bleibt man dann.. HALT!! ich habe eine sinvolle beschäftigung!!! Wär hätte es gedacht gerade eben klingelt mein Handy, wer ist dran? - Janine. Meine rettung. In einer halben Stunde am Eibauer was für ein Glück  Doch noch eine beschäftigung und ermordung meiner langeweile. Aber wo war ich stehen geblieben? Achja, dass man an manchen Wörtern hängen bleibt und dann einen Satz liest und wiederum dann auf das rote kleine X rechts oben klickt. Falls es doch einer zuende liest, und meine Gedanken recht pasabel findet kann sich ja melden. Ich freue mich gerade ein wenig -kicher- ich dachte nämlich ich versauer hier zuhause. Ich glaube aber ich werde nicht lange draußen bleiben denn ich friere jetzt schon -brr- Nunja genug meiner wertvollen Gedanken an euch verschwendet. Viel spaß beim lesen & nachvollziehen.

Meine Gedanken sind geschützt! Mein geistiges Eigentum!

Man liest/schreibt/hört sich später ich gehe nach draußen reallife führen.

hochachtungsvoll  Sina

6.3.07 16:18


Oheim

Wiedeeeeer zuhause, was soll man sagen. War wiedermal total gechillt. Ich bin wie immer zuspät gekommen  Naja egal Janine ist mir ja auch schon entgegengelaufen lol. Naja was haben wir gemacht? Nichts großartiges. Wir sind in Oheim rumgelaufen, erst Schule und dort gegammelt. Dann sind wir Janine gegangen und haben bisschen Mathe gemacht  Ich habs glaub ich genauso wenig gerafft wie Janine lol. Nunja danach wurds uns zu doof und wir sind wieder raus und in Oheim rumgelaufen, was sollen wir sonst auch machen. Heute ist auch noch Dienstag und Salva hatte zu. Irgendwann hat Janine Mos angerufen, um zu fragen was er macht. Er war mit Alex oder so am See. Nach einer weile, haben wir wieder angerufen, und gefragt ob er uns abhole. Aber neiiin tut er nicht toll  Denn mittlerweile waren sie Uheim Sportplatz um Fußball zu schauen. Erst wollten Janine und ich mit Bus nach Uheim fahren, aber wir wussten nicht wie lange Mos und so noch dortbleiben würden. Aber aufeinmal war auch sein Handy aus. Also liefen wir wieder zurück. Dann ging er wieder doch an sein Handy. Er wusste nicht wie lange sie noch dort bleiben würden. Alles in einem hätte es sich eh noch mehr gelohnt nach Uheim zu gehen, und laufen wollten wir auch nicht. Irgendwie sind wir dann noch rumgelaufen, und sind dann aber heim. Naja und jetzt bin ich zuhause und guck CSI Miami  & hab kein bock mehr zu schreiben. Ich schreib nacher oder morgen wieder..

Cuuuuuu

6.3.07 20:27


Langeweile - Geschäftsidee.

So damit das mal klar ist.. mir ist langweilig? Langeweile ist sozusagen ein dauerzustand bei mir. Hört das nie auf? Gibts da kein mittel dagegen? Ich glaube ich erfinde eins, das ist meine Geschäftsidee. Ich glaube wenn in der  Prüfung die Frage "Was wäre ihre Geschäftsidee?" kommen würde wäre meine Antwort, "Mittel gegen langeweile." Ist doch voll die Marktlücke. Also werde ich Anti-langeweile-mittel verkäuferin. Oder ganxterbraut aka. famebitch. Bin mir da noch nicht sicher. Oder ich verkaufe Holz. Maaaal sehen! Oder halt. Ich werde Cola verkäuferin. Ach genug gesponnen. Meine gedanken schlagen gegen Kopf baam baam. Was ich wieder laber. Naja mir ist sooo langweilig.. Nichtmal musik ist toll -.- Naja egal..

Heute war Schule sehr spannend. Ich habe einen Baum, einen Fluss und einen verkrüppelten Hund gemalt. In VBRW wusst ich wieder soviel das ich nicht drankam.. Und beim vorlesen habe ich keinen Applaus bekommen und lachanfälle bekommen. André und ich haben uns wieder aufs übelzte beleidigt und sind am ende aber wieder zum entschluß gekommen das wir uns eigentlich sehr lieb haben. Alles in einem ein langweiliger behinderter Schultag. Aber lol. In Mathe bei diesem scheiß Geometrie berechnungs dreck, heißt eine Seite davon hs². Irgendwie  musste ich die ganze zeit an Hurensohn denken, und hab während dem Zeichnen gesungen.  Arry hat mich fast geschlagen weil ich sie die ganze Zeit genervt hab.

Naja egal bin ja nun eh zuhause und es ist gleich nach 16 Uhr und ich hab keinen Plan was ich machen soll lol. Lernen wär vllt ganz hilfreich aber hab keine lust. Ich kann doch eh alles maaan. Okey nicht alles aber egal.

Machmal Schluß, da ich jetzt mir überlegen werde wie ich die Welt herrschaft an mich reisen kann. Spaß.

Wie sagen sie immer? Sina ist eine eingebildete Katastrophe - yes!

7.3.07 16:01


Oheim part II

Hallo Hallo ich bin wieder da.. Was habe ich die ganze Zeit gemacht? Nunja eigentlich wollte ich lernen, aber als ich mich umgedreht habe und in den Schwarzen Tv geblickt hab stand ich erstmal 10 minuten so rum. Danach wurde ich müde haha wer hätts gedacht. Also habe ich mich in mein Bett gelegt und geschlafen. Aber die ganze Zeit hat mein Handy geklingelt und SMS'sn kamen. Hat voll genervt weil ich so müde war. Naja so gehen 17:30 Uhr bin ich dann aufgestanden und kp lag noch so rum. Dann hat schon wieder so kurz nach 18 Uhr mein Handy vibriert. SMS von Janine. Also habe ich mich so ca. 19 Uhr mit Janine am Eibauer getroffen, und wir sind wie immer draußen rumgelaufen. Dann haben wir uns an der Schule wieder hingehockt und nichts getan. Nach einer Zeit kamen dan Giac und Alex noch. Und irgendwann noch Tolga. Als Janine Zigos kaufen wollte haben wir noch David und Philipp getroffen. Viel haben wir aber auch nicht mehr dann gemacht und wir sind heim. Und jetzt schaue ich grad so nen Film auf Pro7 und gerade ist Webung. Nunja es geht weiter ich mach mal Schluß, bis morgen dann oder so.

Chuii

Achja ich habe einen Plan! Den verrat ich aber nicht, vllt mal später ;D

7.3.07 20:45


Gedanken- Religon - doof.

Schule.

Ja ich befinde mich gerade in der Schule. Ich habe so verdammtes Glück das gibt es gar nicht. Gestern in meinem Bett habe ich noch so mir meine Gedanken gemacht, weshalb immer jeder so viel Glück hat und ich nicht. Ich habe nunmal in anderen Sachen Glück. Kann man Glück überhaupt definieren? Außer das es Hormon dingens is. Nunja egal. Ich werde euch mal mitteilen weswegen ich Glück habe. Alsoo passt auf ich muss ja so eine Arbei schreiben, Tv - Serienbrief. Und ich kann es nicht. Deswegen habe ich ja auch schon 2 mal Schule geschwänzt aber nunja was soll man machen. Also heute ist die Lehrerin nicht da, obwohl ich mich schon mental auf diese schreckliche Arbeit vorbereitet habe. Alles gut gelaufen. Ich glaube sowieso das heute ein toller Tag wird. Aber ich freue mich lieber nicht zufrüh, denn jedesmal wenn ich mich freue wird es nichts  Nunja nebensache. Ich sitze momentan also in der Schule. Es ist langweilig. Niemand macht was außer Englisch lernen. Mir is das zu dumm Englisch zu lernen habe da momentan keinen Kopf dafür, obwohl wir nacher Englisch schreiben . Maaan mir ist so langweilig. Alle lassen mich alleine mit meinen Gedanken. Niemand redet mit mir außer Tamara, da bin ich auch froh darüber. Wenn ich nicht rede muss ich nachdenken und wenn ich nachdenke macht mein Kopf baaam baaam baaam. Und ich will reden. Aber wenn ich nicht reden kann dann macht es weiter baam baam baam. Totally superly. Also muss ich schreiben, so wie jetzt, ich schreibe einfach und schreibe und schreibe. Ziemlich langweilig aber langeweile ist ja auch ein dauerzustand bei mir. Vllt ist es gut das ich so viel denke, aber wie z.B heute.. Wir haben heute Religion, und ich raste jetzt schon aus wenn ich an diese Stunde denke. Es kotzt mich einfach nur an. Wieso denkt dieser Fette Hurensohn eigentlich das er mir seinen scheiß Glauben näher bringen kann? Mir doch egal. Ich glaube nunmal nicht dran und das sage ich auch. Dann muss dieser Bastard nicht wenn ich mal nicht da bin sagen, ich hätte keine Ahnung. Hurensohn. Ich sage ihm das heute auch, das es mich aufregt. Das er mich aufregt. Und das ich diese scheiß Bibel gelesen habe - ganz. Und das ich kein Wort glaube und das er mich damit in ruhe lassen soll. Ich glaube es nunmal nicht also soll er nicht versuchen mir was anderes einzuprägen. Er regt mich so auf ich platze gleich wieder vor Wut. Ich hämmer in die Tasten ein das die anderen mich schon angucken. Mir doch egal man. Dummer Hurensohn ich habe eine 1 in Religion. Obwohl ich nicht dran glaube. Ich denke er wird mir aber im Endzeugnis eine schlechte Note geben, da ich immer sage ich glaube nicht an das was in der Bibel steht. Ich kann auch in der gegend rumrennen und sagen ich bin ein Kind Gottes. Jeder würde denken ich spinne. Religion ist nur für Leute gut die kein Selbstbewusstsein haben oder krank sind oder kp. Die sollen halt daran glauben. Dann werden die schon gesund. Dumme Kinder, naja meine Lehrerin ist gerade gekommen - moment ich höre zu. HAHA lol nichts wichtiges. Ich hoffe morgen ist Frau Roller auch krank, weil dann BO ausfällt. Naja die Dv Stunde ist jetzt auch ausgefallen und die Dv Leute sitzen jetzt auch hier bei uns rum und sind laut. Voll langweilig. Naja wo bin ich stehen geblieben. Achja bei Herr Eberhart dem Hurensohn von Religionslehrer aka. Pfarrer in der Kirche. Ich hasse ihn ich habe eine abneigung gegen ihn. Er ist hässlich und nervt. Ich will wieder Herr Stegmüller haben mit seinen Pornos. Naja ich mach mal schluß habe keine Lust mehr zu Schreiben. Ich gehe nun eine Rauchen mit Paddy.

Bis spääääter

8.3.07 08:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de