LOVE CHU ^^

MAIN

Refresh Liebesbrief Vergangenes Abo Madame
is thiiiiis faiiiiiiiir - ja xD

Hi!

Mir ist langweilig obwohl ich noch soviel zu tun hab, aber ich komm einfach nicht dazu ;D Heute ist so geiles Wetter einfach nur Hammer. Da bekomm ich wieder voll mega die gute Laune xD Ich muss irgendwie bis heut abend noch Cola auftreiben xD Sonst muss ich das zeug pur trinken oder was xD hahaha naja oh mann ich weiß nicht ob ich noch in Stall gehen soll oder nicht... Ich muss noch soviel tun.. mhmm mal sehen erstmal durchblick bekommen xD

Gestern vollll übel lang mit Sabse geredet war so geil, tat mal wieder richtig gut :] Vorallem wenn sie mal wieder nicht peil was ich sage und dann kommt 'Hä? Heinz oO?' LOOOL Naja danach bin ich mit Jenny heim gefahren und noch bisschen zu Dome. Da hab ich noch des Boxen zuende geschaut aber hab nicht gerafft um was es da ging, ach egal. David hat auch gestern wieder voll die tritte von mir kassiert haha ^^ Ohje naja ich muss dann mal runter meiner Mutter helfen, Zimmer aufräumen dies das blabla sonst werd ich nicht mehr fertig xD

1.4.07 11:56


Werbung


komisch

In den momenten, wie diesem.. wo ich da sitz und mir die Tränen runterlaufen, und niemand da ist mit dem ich reden kann - dem ich vertrau. Bereu ich alles.. alles was ich getan bzw nicht wirklich alles aber so das meiste in diesem Jahr.. Ich verstehs nicht, nein das tu ich wirklich nicht.. Wie ichs mach ists nicht recht egal wie.. man sollte mich ausradieren zaack. Ach was ich wieder rede ich verfall in Selbstmitleid, aber nur weil kein anderer da ist den ich bemitleiden kann. Ich weiß nichtmal warum ich heul o0 das ist komisch, ich bin sauer.. warscheinlich auf mich selbst mhm. Am liebsten würd ich jetzt pennen, kann ich aber nicht.. weil wenn ich morgen früh aufache fühl ich mich wieder schlecht, wieso weiß ich nicht. Das tu ich seit kurzem jeden morgen, voll komisch. Eigentlich gings mir immer nur so nachdem ich Alk getrunken hatte.. aber ich hab ja schon ewig nichts mehr getrunken.. Ich hab so üble Kopfschmerzen.. wenn nacher David noch anruft geh ich nicht mehr raus ist doch behindert.. Jetzt gehts wieder etwas klarer im Kopf man ey.. Ich hör mich schon fast an wie Bibi lol ich dumme.. Meine Augen sind voll schwarz man und ich hab keine gescheiten Abschminktücher mehr.. mhm egal ich find schon was. MÜDEEE ich glaub ich geh echt mal demnächst pennen oder so is ja schlimm..

Es ist komisch, die ganze Welt ist komisch. Und ich bin wie ein Schulmädchen das manchmal Wild ist oder wie? Sorry musste sein. Maaan ehy es ist langweilig und mir gehts wieder gut, ich sag dich ich hab manchmal 5 minuten. Ich bin so sprunghaft das ist abnormaaaaaaaaal mhm. Ich muss grad grinsen xD Weil ich wieder dran denken muss wie guts mir eigentlich geht, ich hab eig alles was ich will. Oder sagen wirs mal so, wenn ich was wirklich will bekomm ich es auch. Dafür gibt es ein wunderschönes Beispiel =D das ich nicht weiter erläutern will, denn das ist zu privat <3. Aber das zeigt immer wieder das ich doch das haben kann was ich will. Okay ich kann nicht sagen ich bekomm alles was ich will.. aber das meiste schon.

Machmal schluß Bett ruft, morgen früh mehr oder sooo xD denn dann sieht die Welt wieder anderst aus.

2.4.07 00:48


Der Garten wird wiederbelebt!

Meine Mutter die behinderte sagt ich darf morgen nicht Holidaypark TOOOOLL dumme fotze alter.. regt mich übertriebenst auf.. ach egal.. Ich geh heut erstmal mit Jess und Säbs unsern 'Party' Garten machen xD wie letztes Jahr war so geil q: vorallem wegen dem geilen Wetter xD Und vllt gehen wir jetzt auch mal Schwimmen weil letztes Jahr haben wir uns nicht getraut wegen den Enten und was weiß ich was allem hihi. Ich muss jetzt erstmal aufräumen und mich umziehn etc. Dann holt mich Jess um halb 3 ab xD also tu ich mal diese dinge tuen erledigen xD usw schon kapiert was?

Ach heute bin ich Happy vllt ist ja auch der Eugen da hahahaha xD wenn man die alten blogentrys auf www.myblog.de/da.rlinq anguckt von mir da kann man noch sehn wie wir letztes Jahr den Garten gemacht haben bzw. da hab ich dann halt aufgeschrieben was wir gemacht haben xD und die Bilder von letztes Jahr hab ich auch noch hahahhahaha xD

NAja egal xD cya q:

2.4.07 13:29


Alles mögliche - i love you.

ui ui ui war das wieder lustig xD Unsere Arbeit letztes Jahr hat sich schon gelohnt irgendwie.. anstatt das jetzt noch überall Büsche und Bäume wachsen, wächst nur noch Unkraut lol scheiss teile.. Wir haben mal wieder alles umgegraben haha so wie letztes mal aber irgendwie waren Säbs und ich voll unmotiviert.. ganze zeit nach draußen gelaufen aufn Boden gelegt und Durac gezockt. Jessi hat warscheinich das was sie letztes Jahr nicht gemacht hat nachholen wollen xD denn da war sie die die nie gearbeitet hat haha. Leider war Eugen nicht da, heute hätte er und gute Tipps geben können, weil wir sowas von keinen Plan haben wie man Graß macht xD bzw das das haöt wächst ne ^^

Danach sind wir noch Döner essen gegangen (ih). Und dann hat mich Jess zur Bushalte gefahren und nun bin ich zuhause.. Wir haben kein Plan was wir machen sollen heute Abend, und ob wir überhaupt was machen sollen. Wenn nicht hock ich hier dumm rum lol.. naja irgendwas wird sich schon finden ;D

Morgen machen wir hoffentlich weiter weil sonst bleibt der schrott wieder ein Jahr liegen und wir können nicht unsere tollen Tomarten anbauen und die 'tollen Partys' feiern xD So wie letztes Jahr als wir dachten wir könnten gleich am nächsten Tag mit den Jungs da feiern im dreck xD Ach war schon irgendwie lustig xD Man ich bin tot müde und die könnten sich ruhig mal melden das ich weiß was ich heut noch so mache mhm.. Janine geht auf den bday von Alex, was Felica macht hab ich kp lol und der rest was weiß ich so.. mir ist grade langeweilig weil ich nichts zu tun hab. Ich hab gestern 2 mal Dirty Dancing angeschaut. Einmal bei Domi, und einmal zuhause. Hab den Film aber erst gerafft als ich zuhause war weil Dome der depp die ganze Zeit vorm Tv rumgehampelt ist x.x Die wollten nur ihr scheiß Troja anschauen, dann hab ich aber Fernbedienung abgefickt und hah! Naja die Ferien sollen mal anfangen toll zu werden ^^ also so richtig, die sind ja schon toll.. Obwohl sie erst heut angefangen haben eigentlich xD und mir momentan langweilig ist, aber das ist natürlich ein Zeichen dafür das sie nicht so toll sind o0 ach wayne man ... Ich will mein cs spiel wieder dann kann ich ein bisschen zocken q: hehe

Nächste Woche wollen wir mal einen Mädchenabend machen xD mit Singstar und dann zusammen Schlafen (haha). Hab das Gefühl das wird schon geil mal wieder, nach soooooo ewig langer Zeit. Boha und ich hätt jetzt echt nichts dagegen wenn Sabse oder Jessi endlich sich melden würden xD ich penn sonst halber hier ein. Ich bin so kaputt der Garten strengt schon bisschen an hehe xD maaaaaaaan Ich reg mich bisschen auf aber kp wegen was xD eh man ich muss wenn wir heut abend weggehen ja noch zur Bank x.x ist ja assi.. Dahin laufen ihhh schwul und so maaan. Nicht mal in icq sind tolle Leute, und wenn sie mal toll sind, sind sie nich da oder schreiben mir nicht. Und in MSN die Leute kann man eh vergessen, alles nur Spasten höhö. Knuddels ist auch voll abfick und langweilig, und kwick sowieso. Draußen ist auch keiner mit dem ich Volleyball oder sonstwas spielen könnte.. und mein Bruder ist auch grad gegangen. Meine Mutter ist eh voll Sauer auf mich -.- deshalb darf ich morgen auch nicht Holidaypark...LOOOL grade schreib ich des kommt sie rein und sagt ich darf xD perverz aber ich glaub wird eh nichts morgen ahh! Ich ruf mal schnell Säbs an moomeeent! Achgott ich hab die nummer net mal oh lol Papas Handy schnell klauen q: So Sabse ruft jetzt Coco an und fragt ob sie mitgeht weil zu 3 is ja eh blöd ^^ Und falls Coco kann gehn wir morgen eben dahin, also heißt es jetzt waaarten.. ich mach dann mal schluß hier, villt schreib ich heut Abend nochmal..

 

cya o0

2.4.07 18:37


lol komisches internet haha was willst du von mir webrun?

Oha das ich mich einloggen konnte und das ich schreiben kann ist ein wunder.. mich schickts voll scheiß wokda man.. außerdem bin ich müde und kipp gleich um .. ich bemüh mich voll anständig zu scheiben, aber ich schreib jetzt einfach alles klein weils mir zu dumm ist.. und mit punkten ^^ man bin ich tot ey ich hasse wodka vorallem mit eistee ihhh aber ich wurde gezwungen, von wem weiß ich noch nicht aber fällt mir morgen sicher ein ^^ und die wo da waren waren alle doof und so und irgendwann sind die gegangen kp wo hin und dann wollte sabse heim und dann hat ihr dad mich heim gefahrn, und dann bin ichzur telefonzelle gerannt kp wieso und wollt leute anrufen, und dann ging das nur mit karte und ich hatte aber keine dabei ^^ und bla und dann bin ich zu handykarten automat und hab handykarte gekauft und dann kp hab ich max angerufen handy aus.. dann hab ich mich an bushalte gesetzt und wollte david anrufen dann ist mit aber aufgefallen das ich keine lust habe mich mit irgenjemand zu treffen außer mit meinem bett natürlich also habe ich die augen zu gemacht und bin heim gelaufen, das war lustig irgendwie lol einmal bin ich gegenn weine wand gelaufen und einmal fast gegen einen dolendeckel haha also hingeflogen, und eimal in ein gebüsch gefallen das neben der wand war und so und dann kp wae ich zuhause und hab brot gegessen ohne nix und so und dann hätt ich fast geweint weil ich an jemand gedacht hab aber habs doch nicxht weils mir dann zu blöde wurde und ich gedacht hab bla und so und eimal ach fuck ich´bin müde hguter nacht loool xD haha man war das lustig heute denn robin und so menschen waren im park die unsere ich beone UNSERE Wodka getrunken haben also ich vermute mal stark das es unsere war lol und davor waren die im Elk wo wir auch hinwollten aber ich dann so nein und so und dann ich so doch aber dann nein usw ihr wisst schon ah mich schikts lolxD ich hab schon lang nichts merh getrunken das ist lustig xD haha gute nacht xD

3.4.07 00:28


haha gestern haha

Ich bin aufm BK angenommen worden o: voll cool irgendwie, aber weiß au ned mhmm.. ich bin voll müde noch wieso werd ich jeden Tag geweckt? Ach egaaaaaaaaaal lol was ich heut Nacht geträumt hab xD

Ach ich hab kein bock zu schreiben hab husten und so. Ich werd mal duschen gehn oder sonstetwas tun.

Bye o0

3.4.07 11:13


Müde :/

Maaan ich war gestern bis um 4 Uhr wach x.x ich konnte nicht pennen. Ganze zeit im i-net rumgesurft, aber war soooooooo langweilig. Niemand war on o: Und jetzt bin ich seit um kp halb zwölf wach ^^ aber bin voll müde. Ich hab heute Reitunterricht mhm. Ich hab heute Nacht son Mist geträumt o0 Naja ist ja auch egal.. Ich glaub ich leg mich wieder bisschen hin weil langweilig und müde weißte? LOL xD naja bis dann q:
4.4.07 13:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de