LOVE CHU ^^

MAIN

Refresh Liebesbrief Vergangenes Abo Madame

fukin.princess wieder on



Yooo!

Joa nun mal zu heute ^^ Ich hab heut nich wirklich viel gemacht. Zur Schule bin ich erst gar nicht gegangen da ich "verschlafen" habe. Danach sas ich nur vorm Pc und hab versucht mit PSP klar zu kommen. Irgendwann um 14 Uhr denk ich mal, bin ich mit meiner Mum zur Audi, Post und zum Hautarzt gegangen. Der Typ hat mir den Verband gewechselt und jaa. Danach, als ich zuhause war, hab ich wieder an PSP rum gebastelt. Um 16 Uhr hat mich dann Jaja zu Schatz gefahrn und ich hab dort großteils nur ihm und Patrick beim Streichen zugeschaut. Diese dumme Wunde am Bauch tut scheiß weh oO ich kann nichtmal richtig sitzen. Na gut danach bin ich wieder mit dem Bus heimgefahrn was, wie ich finde, immer recht toll ist . Der tolle Busfahrer der immer Singt und so viel redet ist einfach genial <3. Ich fahr voll gerne mit dem. Als ich vom Bus ausgestiegen bin hat mich so ne kp was des war Japse, Chinesin oder Thai-tusse?? angelabert. Konnte kaum ein Wort deutsch, hat mir aber erzählt das sie hier aupair macht schon seit 29 Tagen. Die war eig recht freundlich.

Naja seit dem sitz ich hier zuhause und mach nichts. Ok, ich hab mein Lay fertig gemacht und f.p ein neues Design gegeben, aber sonst nicht wirklich was gemacht. Ich werd jetzt mal noch ein paar folgen CSI <3 <3 schaun und dann ins Bett. Morgen werde ich auch nicht zur Schule gehen. Mom & Dad habens erlaubt. Aber ich muss früh aufstehen um für die Audi zu lernen und dann muss ich schon wieder zu Schatz.

Naja gute naaaacht! wir sehen bzw hören oder schreiben uns ihr Menschen.

29.11.07 21:55


Werbung


Tschakalaka



Hola!

Das war eine tolle Nacht. Ich hab so toll gepennt eh <3 Ich hab gestern doch kein CSI geguggggggt :/ ich hab Eragon gesehn zum 2. mal. Beim 1. mal fand ich den Film voll geil, jetzt aber nachdem ich das Buch gelesen hab is der voll schrott - richtig scheiße. Naja danach bin ich eingeschlafen, und jetzt vor einer dreiviertel Stunde aufgewacht. Ich muss jetzt noch mich anziehen, Haare waschen, mit Mum einkaufen, Zimmer aufräumen, Zimmer putzen, für Audi lernen und meine Sachen packen. Das alles bis 13 Uhr !!! Schaff ich eh ned sogar eher bis halb 1 wegen Bus bla. Also ich sollte mich mal beeilen aber ich sitz nur hier rum und schreibe. Ich werd ja vllt das ganze Wochenende nicht zuhause sein! oO Naja egal

Tschauuuüü ;p

30.11.07 11:16


Gratis bloggen bei
myblog.de