LOVE CHU ^^

MAIN

Refresh Liebesbrief Vergangenes Abo Madame

schubidu



awa!!!!!

Ich hab irgendwie keine Lust zu bloggen aber mir ist grad so unendlich langweilig, da hab ich mir gedacht schreib ich halt mal wieder.

Heute in der Schule wars so behindert eh.. die ersten 2 Stunden beim Eppler hab ich nur gemalt, und mein Spongebobbuch gelesen. Die nächsten 2 Stunden bei der Müller warn der Horror, ich hasse diese Frau. Erstmal hab ich ne Mauer um mich gebaut und die ganzen 2 Stunden gelesen.. und die letzten 2 Stunden beim Czink, ich sag nur haha. Die erste halbe Stunde durft ich erstmal vorm Klassenzimmer rumstehn mit Jani und so 2 Spastenkindern aus meiner Klasse weil wir unsere 'Eintrittskarte' nicht dabei hatten. Also unsere Hausaufgaben. Woher soll ich die Blätter haben? Der Mann is so schlau ich war am Freitag nichma in der Schule.. naja egal war auch ganz gut so. Als wir wieder rein durften hab ich wieder nur gelesen. Ich hab heut wieder sowas von nix mitgekriegt.. dabei hab ich am 1. Juni ZK und heut hatten wir genau die wichtigsten 3 Fächer.. egal ich flieg eh durch.

Jetzt weiß ich nich was ich machen soll.. ich müsst noch REWE/SUK Projekt machen bzw. abschreiben xD und in Stall gehn. Aber ich glaub ich bin krank q: weil ich hab heut echt nich den nerv mich von meim Pferdchen nerven zu lassen, solls halt auf seiner Koppel stehn bleiben und Graß fressen.

Ich werd dann später noch zur Bank gehn und dann mal sehn. ICh kann ja auch mal wieder den ganzen Tag Scrubs gucken (mach ich ja sooo selten xD). Hab zurzeit eh voll den Scrubs tick.. jeden Tag mid. 5-7 Folgen. Jede freie Minute zieh ich mir Scrubs rein hihi.

Naja ich werd dann mal mich in mein Bettchen legen und -haha- Scrubs schaun. Muss ja eh warten bis jemand On kommt mit dem man was machen kann und die meisten kommen um halb 4, 4e.

Also baba  

23.6.08 14:57


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de