LOVE CHU ^^

MAIN

Refresh Liebesbrief Vergangenes Abo Madame

wieder mal am Start ;>



Halli Hallo.

Ich meld mich auch mal wieder. Die letzte Zeit war ziemlich stressig für mich. Möcht eigentlich auch nicht weiter drauf eingehen. Ich blicke ganz zuversichtlich in die Zukunft.

Ich hab mittlerweile, gezwungenermaßen, aufgehört zu reiten. Ich nenne es aber lieber eine 'Pause einlegen'. Ich hab kein bock mehr auf Reitbeteiligungen an die ich mich gewöhn und danach ziehn sie um verrecken oder sonst was. Das ist nicht fair. Ich hab mir vorgenommen arbeiten zu gehn und mir mein eigenes zu kaufen. Wird wohl noch mind. 1 Jahr dauern, aber das ist's mir wert! Ich kann ja sowieso wenn ich Glück hab noch abundzu Peanut besuchen gehn was mich voll freut. 

Wie man nur unschwer erkennen kann, ist das alte egolay verschwunden und hat platz gemacht für dieses. Ich find es is irgendwie fröhlich . Habs wie immer nich selber gemacht (obwohl das alte 'fast' von mir kam xD). Naja paar von euch die früher schon gelesen ham werdens noch kennen. Ich hab alle Seiten aktualisiert usw. Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist das manchmal das back? hängen bleibt... feedback wär nich schlecht.

Naja nunmal zum wesentlichen, zum heutigen Tag.

Liebes Tagebuch.. .. ne lieber nich.

Also ich hab von gestern auf heute (besser gesagt von vorvor gestern auf gestern ) bei Sabse gepennt. War eigentlich ne total lustige Nacht. Ich hab mich nochnie so bepisst vor lachen. Naja.. als ich heut morgen aufgewacht bin war Sabse natürlich schon wach - wie immer. Wir ham erstmal fern geschaut und nach 2 Stunden oder so Pizza gefressen. IIIIIIrgendwann sind wir dann mal nach Nsu gefahrn weil sie sich die Nägel machen lassen hat von Coco. Ich bin in der Zeit nach hause gegangen (bzw. wurde abgeholt niha!). Zuhause hab ich erstmal rumtelefoniert zwecks Kaufland etc. Danach bin erstmal ne halbe Stunde im Bett rumgelegen. Um 16 Uhr dann haben die Jungs mich abgeholt zum einkaufen. Wie eeeewig das wieder gedauert hat! 2 STUNDEN!! Für ein paar Lebensmittel und 2-3 Flaschen Alk. Nundenn Jungs sind doch eben schlimmer als Mädchen. Da fällt mir der Satz ein: "Mein Coolheitsgrad ist grad von 20 auf 5 gefallen." Einfach genial. Passt jetzt aber nicht ganz zum Thema . Nundenn.. Als wir irgendwann alle Sachen zusammen hatten mussten wir nochmal zum REWE.. Dort hab ich mir dann Saft gekauft für den Malibu .

David musste mich danach aber nachhause fahren da ich noch duschen musste. & nicht zu vergessen die Teppe putzen! Wie immer hab ich total ungründlich geputzt (ist aber niemandem aufgefallen - hoff ich ). Um 19.30 Uhr hätt mich Manu dann eigentlich wieder abholen sollen, aber er kam erst um kurz vor 8.

Blablabla alles in einem wars eigentlich ein stinknormaler Tag. Wir sind nochmal ins Kaufland gefahren wegen Nici & Lari. Danach sind wir zu McDonals, dann zum Dome zocken und Film gucken. Ca. halb 1 bin ich dann heim (oder wars doch schon 1?).

Ich freu mich so aufs Zelten am Montag, schon das ganze Jahr. Ich hoff es wird so schön wie letztes Jahr. Nein es soll noch 1000 mal schöner werden. Es ist wie Sarah schon sagte, entweder man kommt sich näher und lernt sich besser kennen, oder mann zofft nur. Ich wüsste nicht warum ich mich mit jemandem von denen Streiten sollte. Evlt. fang ich in betrunkenem Zustand wieder an zu heulen xD aber ist man ja gewöht von mir. Hab zurzeit eh keinen driftigen grund zum heulen. Naja hatt ich eigentlich nie.. aber für mich wars schon immer einer. 

Naja ich geh mal schlafen sonst komm ich morgen nicht ausm Bett 

Goodbye.

 

10.8.08 02:17


Werbung


Sinchen geht in Urlaub :D



Ich bin ganz verwirrt. Mal ganz erhlich WANN FAHREN WIR MORGEN LOS? Philipp holt mein Zeugs um halb 12 ab, und meint um 13 Uhr fahrn wir los. Aber er sagt auch das David meinte wir fahrn um 13.30 Uhr los. Fabi meint 12.30 Uhr treffpunkt bei gdus. Aber warum fahrn Sabse und David dann bei Sabse schon um 9 los? Und wann soll ich aufstehen xD? Mir is eigentlich egal wann wir los fahren, hauptsache mein Zeug ist verstaut und mich nimmt jemand mit (MANUEL xD). Aber wenn wir erst um halb 2 losfahrn brauch ich nich um halb 1 zum gdus gehn und da rumstehn, da schlaf ich lieber noch ne Stunde.. ach egal ich werd einfach um 10 aufstehen, alles durchchecken, essen, duschen und mich fertig machen. Um halb 12 holt Philipp mein Zeug ab, und dann guck ich mal wo die anderen so sind.

Naja und zu heute .. mir kommts immer noch so vor als sei erst 2e oder so.. ich bin erst um 16 Uhr aufgestanden v.v und dann sas ich nur vorm pc. Vor ner halben stunde hab ich mein zeug gepackt. Weggehn tu ich heut nichtmehr, ich bin totmüde und zu faul mich umzuziehn xD. Hab sowieso keine Klamotten mehr im Schrank xD xD nur noch so schwule. 

Morgen gehts endlich los, ich glaub ich kann nicht schlafen heut Nacht, ich kann nie schlafen wenn ich in Urlaub geh am nächsten Tag, ich freu mich dann immer zuviel. Aber ich hoff doch schwer das ich schlafen werde weil sonst hab ich morgen schlechte Laune und bin den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen. Ich möcht morgen ja mein Zelt alleine aufbauen, ich kann das sehr gut! 

Wuhi nach den Ferien geh ich aufs Ernährungswissenschaftliche Gymnasium JAAAAAAAAAA ich freu mich irgendwie voll. Kanns kaum abwarten, aber nach den ersten paar Wochen freu ich mich bestimmt wieder auf Ferien xD. Ich glaub die nächsten 3 Jahre werden die schwierigsten überhaupt. Ach ich pack das schon - hoff ich mal.

Ich werd jetzt mal das restliche Zeug zusammenpacken und die Kühltasche suchen. Dann werd ich mir nen schönen Film ansehn und schlafen gehn.

Goodbye bis in 1 Woche. 

10.8.08 18:53


Gratis bloggen bei
myblog.de