LOVE CHU ^^

MAIN

Refresh Liebesbrief Vergangenes Abo Madame

Schuleee



Nunja... seit 'm Zelten is so einiges passiert. Hab aber keine Lust das jetzt alles aufzuschreiben xD darum gehts mir nun ja auch nicht..

3 Tage Schule. 3 verdammte Tage und ich zweifel schon ob ichs überhaupt pack. Ganz ehrlich ich lern ja jetzt schon jeden Tag Vokabeln und das nach nur 3 Tagen. Wie wirds dann erst sein wenn's mal richtig los geht? Ich mein die ganzen scheiß Fächer, wie Physik, Chemie und Mathe.. oh man. Andererseits bin ich auch voll zuversichtlich das ichs eig schaffen könnt. Ist ja jetzt meine -sozusagen- letzte chance. Die darf ich nich vermasseln. Wenn ich jeden Tag ein bisschen lern und meine Hausaufgaben wirklich mach könnts klappen. Naja wie gesagt könnte.. hab angst das ich wieder 'abrutsch' und mir Schule wieder egal ist. Ich sitz sogar in der ersten Reihe xD 

Morgen hab ich Bio <3 ich freu mich richtig drauf weil ich Bio richtig gern mag ^^ so wie Spanisch und Reli. Einfach die besten Fächer. Naja ich muss dann aber auch mal Vokabeln schreiben und Mathe HA's machen

 

 

Bis denne du Henne ^^ HAHA =D =D 

10.9.08 15:00


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de