LOVE CHU ^^

MAIN

Refresh Liebesbrief Vergangenes Abo Madame

CHEEEEEEECK



Wie schnell die Zeit vergeht..

Wie immer wärs nicht sinnvoll wieder alle Geschehnisse der letzten Zeit aufzulisten, deshalb in Kurzfassung:

SFSIODHSDPVKNCJ§P()JCSDIKVLNSW!!!

 

Sooooo ;D  zu heute.. ALSO ich war in der Schule niha, Spanni der Rote Rächer hat vergessen HA's einzusammeln <3 Was ich ziemlich genial finde, denn ich hab sie nich. Haubi der zerstreute Idiot hat vergessen das ich heute ein Referat vortragen hätt müssen - genial! Alles in einem ist der Tag bis jetzt ganz cool. Ich hab Baui ein Bild gemalt mit 'We love Hr. Bauer' & so zeugs wie 'Vakuole ist cool' oder 'Osmose rockt' dazu geschrieben. Er hat sich voll gefreut <3 der arme kleine Baui. Wie wir ihn immer mit Sätzen wie 'Dürfen wir ihnen was zeigen, sie dürfens nich verraten!' verwirren. Gaaanz viele Buchstaben hat er heute vergessen. Wir haben ihn nur noch 1 1/2 Monate Mela & ich sind stark dabei uns dafür einzusetzten ihn nächstes Jahr als Lehrer zu bekommen, er is so cool!

Naja aufm Weg nach hause hab ich Felica getroffen und mich mit der verschwatzt. Zuhause gibts wie immer nix zu essen - boha. Nungut ess ich eben nix... 

Jetzt sitz ich da und langweile mich.. ich könnte Englisch lernen oder schlafen oder so.. mhm. Ich glaub ich mach gar nix.

Morgen geh ich erstma Schule, Pony und dann mit Sabsi essen. ALLEINE! :'D Danach wird was mit den anderen gemacht.. was das wohl sein wird (saufen)? Keine Ahnung.. xD

BOHA ich weiß was ich mach, ich geh Tekken zocken und dann zieh ich Manu beim nächsten mal ab xD 

 

peaaace <3

15.1.09 17:50


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de